Statalist The Stata Listserver

st: Master do file

From   "Carola Weiss" <[email protected]>
To   [email protected]
Subject   st: Master do file
Date   Thu, 14 Jun 2007 08:52:13 +0200

Hallo,

ich m�chte gerne einen master do file erstellen.
Hiernach m�sste ich doch einfach meine einzelnen do-files hintereinander eingeben lassen. Da bei mir die einzelnen Do-files auf einen zuvor erstellten do file zugreifen, erhalte ich nun bei der Erstellen des master do files immer die Fehlermeldung "file not found". Wie kann ich dieses Fehler umgehen?

Vielen Dank
Carola Weiss
--

--
*

© Copyright 1996–2024 StataCorp LLC   |   Terms of use   |   Privacy   |   Contact us   |   What's new   |   Site index